Menschen, die die DJK ausmachen

Gesichter in loser Reihe

Die DJK Blau-Weiß Münster ist (k)ein Verein wie jeder andere. Die meisten Mitglieder sind ihr ganzes Leben lang im Verein und das häufig gleich mit der ganzen Familie. Eine Säule des Vereins sind die zahlreichen ehrenamtlichen Dienste, die im Laufe eines Jahres anfallen. Und dabei sind nicht diejenigen gemeint, die im Vorstand die Geschicke des Vereins lenken.

Ines Heckwolf ist die Verwalterin

In der Reihe „Menschen, die die DJK Blau-Weiß Münster ausmachen“ springen wir über den Tisch direkt zu Ines Heckwolf!

Rainer und sonst keiner

In der Reihe „Menschen, die die DJK Blau-Weiß Münster ausmachen“ zieht die Karawane weiter zu Rainer Roßkopf!

Rainer Roßkopf kennt jedes Vereinsmitglied. Zugegeben persönlich wäre das „Wetten, dass“-verdächtig, aber zumindest auf dem Papier. Seit 2012 sind die Daten der rund 830 Mitglieder bei ihm in guten Händen. Zahlen sind auch sein Geschäft im Fastnachtsausschuss. Dort führt er die Statistik. Er macht aber noch mehr im Verein: Rainer kümmert sich in der IT-Abteilung um den E-Mail-Server und Teile der Hardware. Rainer Roßkopf war schon Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses.

Maria Müller ist einfach immer da

In der Reihe „Menschen, die die DJK Blau-Weiß Münster ausmachen“ rollt der Ball weiter zu Maria Müller!

Norbert Schoeltzke ist ein Engel in Latzhose

In der Reihe „Menschen, die die DJK Blau-Weiß Münster ausmachen“ sägen wir das nächste Mosaikstück für Norbert Schoeltzke aus!

Seiten

RSS - Menschen, die die DJK ausmachen abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:319,643
  • Artikel:3,020
  • Seit:09 Sep 2001