Damen

2. Kreisklasse Damen

In der zurückliegenden Saison erspielte sich die sechste Damen-Mannschaft Platz sieben in der 2. Kreisklasse. Dort steht auch wieder ein Derby mit Eppertshausen bevor. Da kein Team absteigen kann, können die sechsten Damen befreit aufspielen.

Kreisliga Damen

Mit Platz fünf hat sich die fünfte Damen-Mannschaft in der vergangenen Saison im Mittelfeld der Kreisliga etabliert. Das ist auch in der neuen Spielrunde wieder das Ziel. Dort wartet neben dem vereinsinternen Duell mit den vierten Damen auch das DJK-Duell mit den Damen aus Pfungstadt.

Kreisliga Damen

Arg gebeutelt hat es in den vergangenen zwei Jahren die vierte Damen-Mannschaft. Nach zwei Aufstiegen in Folge musste das Team zwei Mal in Folge absteigen. Die Bezirksklasse wurde inzwischen abgeschafft, so treten die Damen von Mannschaftsführerin Diana Oestreicher jetzt in der Kreisliga an. Dort soll es ein Neuaufbau stattfinden.

Bezirksoberliga Gruppe 2 Damen

Obwohl die dritte Damen-Mannschaft in der zurückliegenden Saison mit einigen krankheitsbedingten Widrigkeiten kämpfen musste, konnte sie mit Platz vier überzeugen. Einen Platz im vorderen Mittelfeld hat das Team erneut im Visier. Es geht erneut öfters nach Frankfurt und in den Kreis Offenbach und auch das DJK-Duell mit dem Club aus Ober-Roden steht wieder im Spielplan.

Hessenliga Süd-West Damen

Die zweite Damen-Mannschaft hat sich in der Hessenliga Süd-West in der vergangenen Saison mit Platz drei etabliert. Nachdem die beiden vor ihr platzierten Teams in die Oberliga aufgestiegen sind, wird das Team von Mannschaftsführerin Birgit Heckwolf auch im Frühjahr 2016 in der Tabelle weit vorne erwartet. Dennoch ist der Aufstieg eigentlich kein Thema – aber man weiß ja nie.

Seiten

RSS - Damen abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:375,800
  • Artikel:4,118
  • Seit:09 Sep 2001