Herren

3. Kreisklasse Gruppe 3 Herren

Die neunte Herren-Mannschaft startet in der 3. Kreisklasse. Das routinierteste Team der DJK erwartet weitgehend neue Gegner, da es in eine Gruppe eingeteilt wurde. Ein Derby gegen Eppertshausen steht auf dem Spielplan, ansonsten geht es quer durch den Altkreis Dieburg.

3. Kreisklasse Gruppe 2 Herren

Nach einem hervorragenden dritten Platz in der letzten Saison als siebte Herren-Mannschaft tritt die achte Herren-Mannschaft erneut in der 3. Kreisklasse an. Allerdings in einer neuen Gruppe. Diese verspricht ein Derby mit Eppertshausen, ein DJK-Derby mit Dieburg und die immer etwas anderen Partien gegen Altstadt Dieburg.

2. Kreisklasse Gruppe 2 Herren

Die siebte Herren-Mannschaft wurde in der zurückliegenden Saison als sechste Herren-Mannschaft Meister in der 3. Kreisklasse und tritt jetzt in der 2. Kreisklasse an. Dort wollen sich die Mannen um Mannschaftsführer Yannic Antons den Klassenerhalt sichern. Die Auswärtspartien führen den Aufsteiger meist Richtung Darmstadt und den vorderen Odenwald.

1. Kreisklasse Gruppe 3 Herren

Die neue fünfte Herren-Mannschaft nimmt den Platz der letztjährigen vierten Herren in der 1. Kreisklasse ein. Dort erwartet das Team von Mannschaftsführer Gregor Grießmann ein Münsterer Derby mit dem TV und das Derby mit Eppertshausen. Möglich wurde diese Mannschaft durch das hervorragende Abschneiden der ersten Jugend-Mannschaft in der vergangenen Saison in der Hessenliga.

Kreisliga Gruppe 2 Herren

Die vierte Herren-Mannschaft wurde in der vergangenen Saison Meister in der ersten Kreisklasse und tritt jetzt als Aufsteiger mit verändertem Team in der Kreisliga an. Dort erwartet das Team von Mannschaftsführer Matthias Foitzik ein Derby mit Eppertshausen.

Seiten

RSS - Herren abonnieren

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:316,887
  • Artikel:2,871
  • Seit:09 Sep 2001