Volksradfahren und Volkswandern

Fahre mit, bleibe fit. Radfahren für Jedermann“, mit diesem Motto wirbt der Verein Radsport 1921 Münster e.V. für die Teilnahme am diesjährigen Volksradfahren (5./6. August). Die DJK möchte sich auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Radlern an diesem tollen „Miteinander der Ortsvereine“ beteiligen und ruft alle Mitglieder dazu auf. Wir möchten uns in diesem Jahr gerne wieder zu einer größeren Gruppe zusammenschließen. Die gemeinsame Schar blau-weißer Radler startet am Sonntag um 10.00 Uhr am Bahnhofsplatz für die 10 und 20 Kilometerstrecke. Natürlich kann jeder DJK´ler die Strecke, darunter auch die sportliche 50 Kilometer Variante, selbstständig bewältigen.

Gleiches gilt natürlich auch für das Volkswandern, welches eine Woche später von der „Wandergesellschaft Frisch Auf“ durchgeführt wird. „Die DJK möchte sich in großer Gruppe beteiligen – trommelt eure Mannschaft, Trainingsgruppe, Familie und Freunde zusammen und macht euch gemeinsam auf die Runde. Prima auch mit Kinder-/Bollerwagen oder mit dem Laufrad.