Spielbericht und Vorschau der 3. Damenmannschaft

Am Sonntag war beim Auswärtsspiel gegen den SV Darmstadt 98 das vordere Paarkreuz für die 3. Damen der DJK unbezwingbar. Nur im Doppel schnupperte das Mutter-Tochter-Gespann Sonja Haus/Dhara Ries an einem Sieg, musste sich dann aber wie auch das zweite Doppel Leonie Breitwieser/Felicitas Heckwolf knapp im 5. Satz geschlagen geben. Die beiden Einzelpunkte von Leonie und Felicitas konnten somit leider nur das Endergebnis auf 2:6 beschönigen.

Am Wochenende muss die 3. Damenmannschaft gleich zweimal auswärts zum Wettkampf antreten. Am Freitag geht es gegen den TTC Eintracht Pfungstadt, am Sonntagmittag dann gegen den TV Eschersheim. „Besonders am Freitag möchten wir in Pfungstadt punkten, denn wir können hier wieder mit der genesenen Ronja Löbig antreten.“, äußert sich Mannschaftsführerin Leonie Breitwieser zu den Siegchancen. Beide Mannschaften sind in der Tabelle hinter den Münsterern zu finden, so dass auch am Sonntag in Frankfurt die 3. Damen, die dann mit allen Stammspielerinnen antreten wird, zwei Punkte in Reichweite sind.