Spiel- und Vorbericht 2. Damenmannschaft

Am Sonntag punkteten die 2. Damen mit einem 8:2 gegen den SV Darmstadt 98 und sicherten sich somit ihren Tabellenplatz in der Hessenliga. Gleich zu Beginn legten die Damen eine guten Start hin und gewannen beide Doppel. In den Einzeln mussten sich dann lediglich Ronja Löbig sowie Nicole Huther der Spitzenspielerin aus Darmstadt geschlagen geben. Bei allen anderen Spielen hieß es am Ende Sieg für Münster.

Die Punkte holten: Ronja Löbig (1), Nicole Huther (1), Clara Meinel (2), Katharina Weimar (2) sowie die Doppel Huther/Weimar (1) und Löbig/ Meinel (1).

Nächsten Samstag treten die 2. Damen in GSW an die Tische und am Sonntag empfangen sie die Spielerinnen aus Oberrad. Auch wenn der Klassenerhalt bereits gesichert ist werden sie nochmal alles geben und hoffen auf weitere Punkte.