Karten

Fastnachtskartenvorverkauf online ab 03.10.24 auf dieser Seite.

 

DJK Blau-Weiß Münster startet in die Fastnachtskampagne 2025

Kartenvorverkauf ab 03.10.24 online

 

Auch in diesem Jahr können Sie die Eintrittskarten zu den Fastnachtsitzungen der DJK Blau-Weiß Münster für die Kampagne 2025 mit Hilfe eines Online-Verfahrens erwerben. Im Folgenden wird das Verfahren Schritt für Schritt erläutert.

Losgelöst von dem Online-Verfahren können die dann noch verfügbaren Eintrittskarten für die Fastnachtsitzungen am Vereinsabend am 16.11.24 bestellt und bar bezahlt werden. Die Zustellung der ausgedruckten Karten erfolgt dann im Anschluss persönlich frei Haus.

1. Die Sitzungen finden an den Samstagen 08.02.25, 15.02.25 und 22.02.25 jeweils um 18:11 Uhr sowie am Freitag, 14.02.25 um 18:33 Uhr statt.

2. Der Preis einer Eintrittskarte beträgt 20 €.

3. Ab 03.10.24 können Eintrittskarten bestellt werden. 

4. Vorher werden in verschiedenen Medien QR-Codes für die Bestellung veröffentlicht.

5. Über die Adresse www.djk-muenster.de/karten oder über den QR-Code gelangt man auf die Startseite des Bestellformulars.

Ein Bild, das Muster, Quadrat, Pixel, Design enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

6. Eingetragen werden muss dort 

    a. der vollständige Name, Telefonnummer und die E-Mail-Adresse des Bestellers,
    b. die Anzahl der gewünschten Karten,
    c. die gewünschte Sitzung sowie eine Alternative,
    d. evtl. ein Kommentar hinsichtlich besonderer Wünsche. 

7. Werden Karten für mehrere Sitzungen gewünscht, sollte für jede Fastnachtsitzung ein separater Bestellvorgang durchgeführt werden.

8. Der Besteller erhält automatisch eine Bestätigung über die Bestellung an seine E-Mail-Adresse. 

9. Erst nach Eingang des Gesamtbetrags der bestellten Eintrittskarten auf dem Konto der DJK Blau-Weiß Münster wird die Bestellung bearbeitet und die Karten werden zugewiesen.

10. Die Verteilung der Plätze erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseingangs.

11. Nach der manuellen Zuteilung der Sitzplätze werden die Eintrittskarten elektronisch erzeugt und ab der 45. Kalenderwoche per E-Mail an die Besteller verschickt.

12. Für jede Eintrittskarte erhält der Besteller eine separate E-Mail mit der jeweiligen Karte als Datei. Dort sind die Sitzplatznummer, ein QR-Code zur Verifizierung der Eintrittskarte und der Name des Bestellers notiert.

13. Beim Einlass genügt die digitale Vorlage der Eintrittskarte mit dem QR-Code, sie kann natürlich auch ausgedruckt vorgezeigt werden.