Zum Saisonabschluss konnte die DJK einen zufriedenstellenden Doppelsieg der Herrenmannschaften verbuchen.

Die erste Herren gewannen am 18. Spieltag mit 6 zu 2 Punkten gegen die erste Mannschaft der Gäste aus Wölfersheim. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Christian Müller und Steffen Murmann, die jeweils mit über 600 Holz das Spiel zugunsten unserer Herren entscheiden konnten.

Auch die zweite Mannschaft konnte an die Erfolge anknüpfen und sich klar mit einem 6 zu 0 gegen den Kontrahenten aus Mömlingen durchsetzen. Markus Wolf und Georg Hassenzahl setzten den Gegner mit starken Ergebnissen mit Erfolg unter Druck.

Die Kegler Mannschaften der DJK Münster verabschiedet sich mit diesen Ergebnissen in die Sommerpause und greifen in der kommenden Saison wieder oben an.