Nach der Saison ist vor der Saison

Wie in jedem Sport gilt es auch im Kegelsport, das Training für die nächste Saison möglichst ohne große Unterbrechung nach Ende der Saison wieder aufzunehmen.
Die Damen starten somit direkt nach den Osterferien in das Training für die nächste Saison. Zum einen, damit man die Bewegungsabläufe weiterhin verinnerlicht, aber vor Allem, um der Geselligkeit wegen, denn nur in der Gemeinschaft macht ein Mannschaftssport Spaß. Hier sei noch einmal darauf hingewiesen, dass man den Kegelsport von ganz jungen Jahren bis ins hohe Alter hinein genießen kann. Wer also Interesse hat, kann hier gerne mal vorbei schauen. Anfänger sind ebenso willkommen wie diejenigen, die bereits schon mal eine Kugel geschoben haben... und wie gesagt, dabei kommt es nicht auf das Alter an.

Bei Interesse bitte melden bei: beate.dollheimer@djk-muenster.de - oder bei einem Trainingstermin (bitte auch hier zunächst Kontakt mit Beate Dolllheimer aufnehmen um die Termine abzustimmen) mal vorbeischauen. Wir freuen uns auf DICH/EUCH!