Vorstandsteam verstärkt – Posten des Hallenwarts und der Schriftführerin neu besetzt

„Wir brauchen die Unterstützung unserer Mitglieder“ ist ein Satz, den man in vielen Mitgliederversammlungen hören kann. Erfreulicherweise wird dieser Satz bei der DJK Blau-Weiß Münster mit Leben gefüllt. Der seit einiger Zeit vakante Posten des Hallenwarts konnte nun mit Günter Oestreicher besetzt werden. Für die zurückgetretene Christine Jelinek konnte ebenfalls schnell Ersatz gefunden werden. Dominik Ruhmann übernimmt die Protokolle in den Vorstandssitzungen, Kerstin Brühl übernimmt die weiteren Aufgaben und unterstützt den geschäftsführenden Vorstand beim Tagesgeschäft. Beide Personalien wurden im Gesamtvorstand bestätigt, Kerstin und Günter können somit ihre Aufgaben als Vorstandsmitglieder ab sofort aufnehmen, dafür im Namen des gesamten Vereins ein herzliches Dankeschön.