Bald wird wieder im Sand gebaggert

Nachdem das heißeste Pfingsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen hinter uns liegt, bereitet die DJK Blau-Weiß Münster den „heißesten Tag im Vereinsveranstaltungskalender“ vor. Am Samstag, 19. Juli 2014 wird wieder auf dem Vereinsgelände in der Heinrich-Heine-Straße gebaggert, gepritscht und auch gehechtet. Um 15:00 Uhr wird die erste Partie bei der dritten Auflage des Beachvolleyballturniers auf dem Beachvolleyballfeld angepfiffen.

Um 18:00 Uhr öffnet die Cocktailbar, dazu gibt es Leckeres vom Grill und natürlich sorgt auch süße Eiscreme für jede Menge Abkühlung. Der Abend klingt mit der After-Beachcup-Party aus. In der DJK-Gaststätte gibt es dann Musik von WickedWilz, bekannt von der Fastnachtskampagne.

Gespielt wird in Vierer(Mixed)teams. Die Startgebühr beträgt zehn Euro. Anmeldungen sind per E-Mail an beachvolleyball@djk-muenster.de möglich. Also drei Freundinnen oder Freunde motivieren und dabei sein!