Akademischen Feier am 12.11.2022

Die DJK Blau-Weiß Münster blickt in diesem Jahr auf 100 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Diesen Meilenstein möchten wir im Rahmen einer akademischen Feier mit einem abwechslungsreichen Programm zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres angemessen würdigen.

Dazu laden wir alle Mitglieder ab 14 Jahren recht herzlich

am Samstag, den 12.11.2022 um 17:30 Uhr in die Kulturhalle Münster ein. Der Einlass ist ab 17:00 Uhr.

Bitte teile uns im Laufe der Woche per E-Mail kontakt@djk-muenster.de mit, ob und mit wie vielen Personen Du an unserer akademischen Feier teilnehmen wirst. (Alternativ: formlose Anmeldung mit Angabe der Personenanzahl in den DJK-Briefkasten)

Im Anschluss an die akademische Feier möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die den Verein zu dessen 100-Jahr-Feier im Juni so großartig unterstützt haben und laden dazu ab ca. 21:30 Uhr ins Foyer der Kulturhalle zum weiteren Feiern herzlich ein. Bitte teile uns auf dem gleichen Weg wie oben beschrieben mit, falls Du NUR an der Helferfeier teilnehmen wirst. Die Helferfeier ersetzt den traditionellen Vereinsabend in diesem Jahr.

Der Abend findet unter den dann gültigen Corona-Schutzmaßnahmen statt