Von Könnern und Profis - Tischtennis-Nachwuchs ermittelt seine Meister

Könner und Profis standen an den blauen Tischen als die DJK am ersten Advent ihre Nachwuchsmeisterschaften im Tischtennis austrug. Könner und Profis waren die
Überschriften über die beiden Gruppen, wobei die „Könner“ die jüngeren und die „Profis“ die älteren Teilnehmer waren. Nach durchweg guten Spielen standen die Platzierungen fest:

Bei den Könnern:
1. Maximilian Fach, 2. Merle Roßkopf, 3. Annelie Streit, 4. Ben Wolf, 5. Malte Braun und 6. Maximilian Born

Bei den Profis:
1. Nick Breitwieser, 2. Felix Streit, 3. Arda Övic, 4. Nils Grimm, 5. Justus Kraus und 6. Luis Santos

Die Doppel wurden unter allen Teilnehmern ausgelost. Hier wurden Nick Breitwieser und Merle Roßkopf Verinsmeister.

Jugendleiterin Andrea Breitwieser unterstützt von DJK Nachwuchstrainer und Ehemann Uli sowie von Tochter Leonie hatte wieder eine tolle Meisterschaft organisiert. Dass auch die Eltern in der Halle waren hat den familiären Charakter der DJK wieder deutlich unterstrichen. Kaffee und Kuchen standen bereit. So wurden die Titelkämpfe auch für die zu einem Erlebnis die mit dem Ergebnis nicht so zufrieden waren.