Spielergebnisse Jugend - KW 12

Jungen 13 I – TTV GSW 4:6
Am 23.03 fand zwischen unseren Jungen 13 und der Mannschaft vom TTV GSW, dem Ligaspitzenreiter, das entscheidende Spiel im Meisterschaftskampf der Kreisliga statt. Mit einem Sieg hätte unsere Mannschaft am TTV GSW vorbeiziehen können und wäre so auf Titelkurs gewesen. Durch die knappe Niederlage hat man jetzt quasi keine Chance mehr auf die Meisterschaft. In Abwesenheit unserer Stammspieler Maximilian Fach, Marius Born und Merle Roßkopf kämpfte die einzig verbliebende Stammspielerin Amelie Streit mit unseren Ersatzspieler Ben Wolf und Marius Born um jeden Punkt. Am Ende reichte der Sieg im Doppel und drei Siege in den Einzeln nicht aus um dem TTV GSW Punkte abzunehmen, wodurch die Liga, trotz einer starken Leistung unserer Spieler, so gut wie entschieden ist.

1. TTC Darmstadt II – Jungen 13 II 0:10
Eine starke Leistung zeigten ebenfalls unsere Jungen 13 II bei ihrem Auswärtsspiel in Darmstadt. Emma und Ben Müller, sowie Ronja Weinrich ließen ihren Gegnern im Doppel und den Einzeln keine Chance, sodass die Anzeige Tafeln bereits noch etwa 90 Minuten ein 10:0 für unsere Mannschaft anzeigte. Mit diesem eindeutigen Sieg bleibt unsere Mannschaft Erster in ihrer Liga und können sich aus eigener Kraft die Meisterschaft in ihren letzten beiden Spielen gegen den Zweiten (TTC 1954 Eppertshausen) und Dritten (SV Darmstadt 98) sichern.

Jungen 11 – TSV 1909 Klein-Umstadt 9:1
Mit ihrem deutlichen Heimsieg haben sich Maximilian und Finnlay Born, Lars Schledt und Ben Wolf vorzeitig den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga der Jungen 13 gesichert. Nur in einem Doppel musste man sich geschlagen geben, alle anderen Spiele konnte man meist eindeutig für sich entscheiden.

Weitere Ergebnisse:
TTC Eintracht 1962 Pfungstadt – Jungen 19 II 4:6