Unglückliche Niederlage für die 1. Herrenmannschaft

Nach 4 Stunden Hochspannung musste sich unsere 1. Herrenmannschaft den Gästen aus Königstädten mit 9:7 geschlagen geben! Nach den Doppeln lag Münster mit 2:1 in Führung. Günther/Huther und Lang/Menda punkteten für Münster während Heimrich/Meinel ihren Gegnern unterlegen waren. Im vorderen Paarkreuz musste sich Dietmar Günther nach 2:0 Satzführung und 7:3 Führung im 3. Satz noch mit 3:2 Sätzen geschlagen geben. Markus Lang unterlag in der Folge gegen die Nummer 1 der Gäste mit 0:3. Im mittleren Paarkreuz unterlag Johannes Huther knapp mit 3:2 während René Menda seine ganze Klasse mit 2 Einzelsiegen ausspielte. Im hinteren Paarkreuz konnte Sebastian Heimrich seinen Gegner mit 3:1 Sätzen bezwingen während Nachwuchsspieler Max Meinel seinem Gegner zum Sieg gratulieren musste. Im Anschluss punktete noch das mittlere Paarkreuz mit Johannes Huther und René Menda sowie Max Meinel, der gegen den Routinier Hartmut Drescher eine starke Leistung zeigte. Beim abschließenden Schlußdoppel mussten sich Dietmar Günther und Johannes Huther leider mit 3:1 Sätzen ihrem Gegner geschlagen geben. Somit stand die am Ende unglückliche 9:7 Niederlage fest. Trotz der Niederlage wurde die Mannschaft von den anwesenden Zuschauern während des gesamten Spiels super unterstützt. Dankeschön! Weiter geht es am 14.Oktober mit dem Auswärtsspiel in Offenbach Bieber.