Niederlage gegen Tabellenführer Eintracht Frankfurt

Mit 9:4 musste sich die 1. Herrenmannschaft dem Tabellenführer aus Frankfurt geschlagen geben. Auch wenn es sich klar anhört, so konnte die Mannschaft dem Tabellenführer doch Paroli bieten. Viele Spiele gingen über die volle Distanz von 5 Sätzen. Überzeugend war der Auftritt von Johannes Huther im mittleren Paarkreuz mit 2 Einzelsiegen. Auch unser Ersatzmann Wilfried Igler konnte mit einem Sieg überzeugen. Den 4. Punkt erspielte das Doppel Heimrich/Meinel. Jetzt heißt es im letzten Spiel der Vorrunde am Samstag den 10.12. in Bergen-Enkheim die ersten Punkte zu holen. Leider konnte die Mannschaft bisher selten in ihrer Bestbesetzung auflaufen, so dass der letzte Tabellenplatz nicht überraschend ist.