2. Herren starten mit Derby-Sieg in die neue Saison

Mit einem am Ende hochverdienten 9:4-Erfolg startete die 2. Herrenmannschaft der DJK in die Saison 2022/23. Zu Beginn konnte man 2 Erfolge in Doppeln erringen. Nur das Spitzenduo Max Meinel und Colin Beißmann mussten ihr Spiel gegen die Altmeister Franz Traub und Rudolf Kreher abgeben. Anschließend gewann man in jedem Paarkreuz je ein Spiel, so dass es zur Halbzeit mit einem 5:4 Spielstand sehr knapp war. Danach drehten dir DJK-Spieler mächtig auf und gewannen am Ende souverän vier Spiele in Folge.

Die Punkte für die DJK holten die Doppel Uli Becker/Martin Heckwolf (1), Horst Heckwolf/Jose Fonseca (1) und in den Einzeln Max Meinel (1), Uli Becker (2), Martin Heckwolf (2), Colin Beißmann (1) und Horst Heckwolf (1).