1.Herren verlieren 9-6 gegen Bergen-Enkheim - Und täglich grüßt das Murmeltier!

Im Heimspiel gegen Bergen-Enkheim musste unsere 1.Mannschaft mal wieder krankheitsbedingt kurzfristig auf 2 Stammkräfte verzichten. Trotz des erneuten Rückschlages hat die Mannschaft alles gegeben und dem Gegner das Leben so schwer wie möglich gemacht. Für Markus Lang und René Menda rückten Uli Becker und Max Meinel ins Team. Nach den Doppeln ging man mit 2:1 in Führung. Die Führung für Münster hielt bis zum Stande von 6:5 danach konnte leider kein Punkt mehr eingefahren werden. Überzeugen konnte das vordere Paarkreuz mit Johannes Huther und Dietmar Günther. 
Leider zieht es sich schon durch die ganze Saison das man fast nie in Bestbesetzung angetreten ist, so das der Abstieg damit die logische Konsequenz ist. Die Punkte für Münster erzielten die Doppel Huther/Günther und Heimrich/Becker sowie in den Einzeln Johannes Huther(1),Dietmar Günther(2) und Sebastian Heimrich(1). 

Die erste Herren trat am Sonntag direkt wieder an, nun in Königstädten zu Gast, erneut mit 2 Ersatzspielern. Zu Beginn sah es nach spannenden Spielen aus, jedoch mussten sich die Herren mit 1:9 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt holte Johannes Huther.