1.Herren starten gegen die TG Unterliederbach in Rückrunde

Am Samstag,den 25.02 geht es für die 1.Herrenmannschaft im Heimspiel gegen die TG Unterliederbach gleich um alles. Nach der enttäuschenden Vorrunde ohne Punkte wartet auf das Team der DJK gleich ein entscheidendes Spiel um den Klassenerhalt.

Bei einer Niederlage wäre der Abstieg dann kaum noch zu verhindern. Selbst ein Unentschieden ist zu wenig. Man darf gespannt sein wie die Mannschaft nach der langen Pause und den anstrengenden Fastnachtswochen aus den Startlöchern kommt. 

Mit folgender Aufstellung geht das Team in die Rückrunde. Markus Lang, Johannes Huther, René Menda, Dietmar Günther, Thomas Meinel, Sebastian Heimrich und Nachwuchsspieler Max Meinel. Die Mannschaft hofft in dem wichtigen Spiel auf die Unterstützung der DJK ler und alle die guten Tischtennissport sehen wollen. 

Spielbeginn ist um 18.30 Uhr in der DJK Halle!!!
Auf geht’s zur DJK...