Zweiter Sieg im zweiten Spiel der 1. Damender DJK BW Münster

Die erste Damenmannschaft der DJK BW Münster hat im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg gefeiert: gegen den bisher ungeschlagenen TTC Salmünster II gewann die DJK mit 7:3. Wie in der Vorwoche startete Münster mit einem 1:1 in den Doppeln, doch dann legten Bianca Wilferth, Juliane Wolf, Nicole Huther und Clara Meinel nach - es stand 5:1 nach der ersten Runde der Einzel. Im Spitzeneinzel musste sich anschließend Wilferth geschlagen geben. Wolf und Huther sorgten für die Punkte zum Sieg. „Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wir freuen uns über den guten Saisonstart“, sagte Juliane Wolf.

Am kommenden Sonntag (14 Uhr) empfängt die erste Damenmannschaft der DJK BW Münster den TTC Langen IV in heimischer Halle. Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt will Münster die Erfolgsserie fortsetzen. „Wir wollen an unsere Leistungen anknüpfen und die Punkte in Münster behalten“, sagte Mannschaftsführerin Juliane Wolf.