Spielberichte Damen

Spielbericht 2. Damenmannschaft
Am Freitagabend haben die 2. Damen der DJK Münster die Spielerinnen des TSV Langstadt IV in der Halle empfangen. Für Clara Meinel kam erstmals Lilly Kern zum Einsatz. Nachdem die Doppel ausgeglichen gestartet sind, wurde im vorderen Paarkreuz leider kein Spiel gewonnen. Das hintere Paarkreuz konnte jedoch wieder zum 3:3 ausgleichen. Allerdings hat von nun an keine der Damen mehr ein Spiel für sich entscheiden können und die Mannschaft musste sich mit 3:6 geschlagen geben. 
Die Punkte holten Kern/Löbig(1), Weimar (1), Löbig (1). Das Spiel gegen den TTC Staffel wurde kurzfristig verlegt.

Spielbericht 3. Damenmannschaft
Am vergangenen Sonntag hatte die 3. Damenmannschaft die derzeit 3.-Platzierten der Verbandsliga Süd - SV Darmstadt 98 – zu Gast. Kurzfristig musste Ronja Löbig für die kranke Dhara Ries einspringen, was sich an diesem Tag als eine gute Wahl herausstellte. Denn sowohl Ronja Löbig im vorderen Paarkreuz, als auch Leonie Breitwieser im hinteren Paarkreuz, erwiesen sich für die Lilien an diesem Tag als unschlagbar. „Das Ronja die in dieser Saison noch ungeschlagene Nummer 1, Suzan Okur, besiegen konnte, war an diesem Tag der wichtige Punkt zum letztendlichen 5:5 Unentschieden.“, findet Trainer Uli Breitwieser nach Spielende. 
Die Punkte für die DJK holten Ronja Löbig (2), Leonie Breitwieser (2) und das Doppel Ronja Löbig/Diana Lohbeck.