Spielbericht und Vorschau 3. Damenmannschaft

Das erste Novemberspiel musste die 3. Damen in der Verbandsliga Süd leider mit 3:6 Spielen an die Gastmannschaft vom TSV Nieder-Ramstadt abgeben. Nach den Doppeln stand es zwar 1:1, doch das vordere Paarkreuz mit Andrea Breitwieser und Dhara Ries blieben an diesem Nachmittag leider erfolglos. Das hintere Paarkreuz, besetzt mit Diana Lohbeck und Leonie Breitwieser, schafften den zwischenzeitlichen 3:3 Ausgleich, doch die Odenwälderinnen waren an diesem Tag die bessere bzw. glücklichere Mannschaft.
Für Münster holten die Punkte: Andrea Breitwieser/Diana Lohbeck, sowie Leonie Breitwieser und Diana Lohbeck.

Am nächsten Sonntag ist die 3. Damen um 13 Uhr bei den Lilien in Darmstadt zu Gast. Mit der noch ungeschlagenen und besten Spielerin der Klasse Suzan Okur sind die Darmstädterinnen immer gefährlich. Doch für Münster treten wieder die beiden Mutter-Tochter-Kombinationen Haus/Ries und Breitwieser/Breitwieser an, so dass die Münsterer
gerne 2 Punkte mit nach Hause nehmen möchten.