Spielbericht der zweiten Tischtennis Damenmannschaft

Mit zwei Niederlagen muss die 2. Damenmannschaft die Vorrunde beenden. Am Freitag konnten die Damen gegen Langstadt nur ein 2:6 erspielen, am Sonntag gegen Ober-Kainsbach lediglich ein 1:6. Wir hoffen und gehen auch davon aus, dass die Rückrunde deutlich positiver für uns verlaufen wird, so Katharina Weimar.
Die Punkte holten gegen Langstadt: Meinel/Weimar (1), Huther/Löbig, Meinel, Weimar, Huther (1), Löbig, gegen Ober-Kainsbach: Weimar/Huther (1), Freund/Löbig, Freund, Weimar, Huther, Löbig.

Vorschau zum letzten Spieltag der dritten Tischtennis Damenmannschaft Am Sonntag, 11. Dezember empfängt die 3. Damenmannschaft im letzten Spiel der Vorrunde
niemand geringeren als den aktuellen Tabellenführer der Verbandsliga Süd vom TTC Langen. Mit dem jungen Nachwuchstalent Patricia Bresic möchten die Gäste auch das letzte Spiel gewinnen, doch die Münsterer Frauen werden alles daransetzen, es den Gegnerinnen schwer zu machen. „Die Langenerinnen sind stark, aber nicht unschlagbar. Und wir wollen die Vorrunde mit einem Sieg abschließen.“, setzt die erfahrene Andrea Breitwieser ihren jungen Mannschaftskameradinnen zum Ziel.