Spielbericht der zweiten Tischtennis Damenmannschaft

Die 2. Damen startete in ihr erstes Saison Spiel gegen den TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen/Weiterstadt ersatzgestärkt am 18. September. Nach den Doppeln (Weimar/Huther; Meinel/Löbig(1)) starteten die Einzel mit einem ausgeglichenen 1:1 Spielstand. Clara Meinel und Katharina Weimar mussten sich in ihrem ersten Saisonspiel in der neuen Liga geschlagen geben, allerdings konnte das hintere Paarkreuz punkten. Nicole Huther gewann ihr Einzel souverän 3:0. Ronja Löbig konnte in ihrer ersten Saison in der sie fest in den Damen spielt direkt ihren ersten Sieg erringen. Nach einem weiteren Durchgang des vorderen Paarkreuzes musste sich Clara Meinel in einem knappen Spiel erneut geschlagen geben, Katharina Weimar konnte mit 3:0 punkten. Mit einem 4:4 stand ging es in die letzten Einzel. Nicole Huther konnte leider keinen Sieg erreichen. Ronja Löbig allerdings gewann auch ihr zweites Einzel sodass es zu einem Unentschieden reichte. „Wir sind zufrieden mit dem Auftakt in die Saison, aber es bleibt noch Luft nach oben.“, so Weimar.