Spielbericht der ersten Tischtennis Damenmannschaft

Mit einem gemischten Gefühl blicken die ersten Damen der DJK BW Münster auf das Wochenende zurück. Am Samstag kassierte die DJK gegen den TTC Staffel III eine 4:6-Niederlage, am Sonntag gab es einen 8:2-Erfolg bei der SKG Haunedorf.
„Gegen Staffel sind wir mit zwei Niederlagen im Doppel denkbar schlecht gestartet, diesen Rückstand konnten wir nicht mehr aufholen“, sagte Julia Sloboda. „Staffel liegt uns einfach nicht. Wir haben auch in der Hinrunde verloren.“ Besser lief es einen Tag später in Haunedorf. „Da waren wir in der Favoritenrolle und sind dieser auch gerecht geworden“, so Sloboda. Die Punkte für die DJK holten Bianca Wilferth, Julia Sloboda, Lilly Kern (je 3), Clara Meinel sowie die Doppel Wilferth/Kern und Sloboda/Meinel.

Am 12. März empfängt die erste Damenmannschaft der DJK BW Münster die TTG
Vogelsberg zum Verfolgerduell (18.30 Uhr). In der Hinrunde kassierte die DJK eine 1:9-Niederlage. „Das wollen wir natürlich besser machen dieses Mal“, sagte Julia Sloboda.