Spielbericht der dritten Tischtennis Damenmannschaft

Im letzten Spiel konnte die 3. Damenmannschaft dem Tabellenführer und Herbstmeister der Verbandsliga Süd vom TTC Langen am Ende der Vorrunde ein Unentschieden abgewinnen.
Herausragend waren Ronja Löbig und Leonie Breitwieser, die fast im Alleingang die Punkte für Münster einheimsten. Nach den Doppeln stand es noch 1:1 und genauso ausgeglichen liefen alle weiteren Spiele ab. Mal führte die Heimmannschaft, mal die Gäste aus Langen. „Heute war deutlich mehr drin, doch leider verloren Dhara Ries als auch Andrea Breitwieser 3 von 4 Spielen knapp im 5. Satz, so dass es heute leider nicht zum verdienten Sieg gereicht hat“, fasst Mannschaftsführerin Leonie Breitwieser zusammen. Am Ende der Vorrunde stehen die Damen auf dem 7. Platz, ein durchaus guter Start für die jungen Spielerinnen in ihrer ersten Damensaison.
Für Münster holten die Punkte: Ronja Löbig/Andrea Breitwieser, Ronja Löbig (2) und Leonie Breitwieser (2).