Spielbericht 3. Damenmannschaft

Am Sonntagnachmittag musste die 3. Damenmannschaft nach einer 5:2 Führung gegen den TV Reinheim, sowie einem nach Sieg „riechenden“ Einzel im hinteren Paarkreuz letzten Endes mit einem 5:5 Unentschieden zufrieden sein. Beide Doppel gingen souverän mit jeweils 3:0 Sätzen an die Heimmannschaft. Nachdem Ronja Löbig beide Einzelpunkte gewinnen konnte, punktete lediglich noch Leonie Breitwieser in ihrem ersten Einzel. Der Siegpunkt wollte weder bei Andrea Breitwieser noch bei Eva Rausch im jeweiligen ersten Einzel gelingen, so dass die Reinheimerinnen am Ende alle weiteren Punkte einheimsten und dadurch einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten. Für die DJK punkteten: Andrea und Leonie Breitwieser, sowie Ronja Löbig mit Diana Lohbeck in den Doppeln, als auch Ronja Löbig (2) und Leonie Breitwieser (1) in den Einzeln.