Spielbericht 2. Damenmannschaft:

Die zweite Damenmannschaft konnte die Hinrunde mit einem Sieg beenden. Im letzten Spiel der Runde lieferte sie sich mit dem direkten Tabellenkonkurrenten ein spannendes Spiel. Die Doppel starteten mit einer 2:0 Führung für die DJK Damen. Weiterhin gab es ein hin und her. In der ersten Runde des vorderen Paarkreuzes konnte Nicole Huther ein Spiel für sich gewinnen. Im hinteren Paarkreuz gelang Ronja Löbig der Sieg, sodass es nach der ersten Runde 4:2 für die DJK Damenstand. In der zweiten Runde musste sich im Vorderen Paarkreuz leider beide Damen geschlagen geben, sodass es vor den letzten beiden Partien 4:4 stand. Erfolgreich für die DJK Damen konnten sowohl Löbig als auch Weimar ihr Einzelgewinnen, sodass die Damen mit einem knappen 6:4 gewonnen und sich so den 3. Tabellenplatz sicherten. Für die DJK Damen spielten Meinel, Huther (1), Weimar (1) und Löbig (2)