Spiel- und Vorbericht 1. Damenmannschaft

Die erste Damenmannschaft der DJK BW Münster hat beim TTV Kleve eine 1:9-Niederlage kassiert. Für Münster war beim neuen Tabellenführer der Regionalliga nichts zu holen. „Kleve war an allen Positionen deutlich besser besetzt, für uns war gar nichts drin“, sagte Julia Sloboda. Lediglich Spitzenspielerin Bianca Wilferth gelang es, in einer umkämpften Partie den Ehrenpunkt zu holen.

Am kommenden Samstag (18.30 Uhr) empfängt die erste Damenmannschaft der DJK BW Münster im letzten Spiel der Regionalligasaison den SC Niestetal. Für die derzeit drittplatzierten Gäste geht es an der sehr engen Tabellenspitze noch um die Meisterschaft, für die DJK steht der Klassenerhalt schon seit zwei Spieltagen fest. „Wir wollen uns ordentlich aus der Saison verabschieden und hoffen nochmal auf einige Zuschauer“, sagt Julia Sloboda.