Sieg der 1. Tischtennis Damenmannschaft

Die erste Damenmannschaft der DJK BW Münster hat ihren ersten Saisonsieg gefeiert. Beim Tabellenletzten TTC Staffel setzte sich die DJK mit 7:3 durch. „Wir freuen uns sehr, es war ein verdienter Erfolg“, sagte Julia Sloboda. Erstmals in dieser Saison konnte Münster auf Elizabet Grujic zurückgreifen. „Betty hat uns super geholfen, ein Doppel und ein Einzel gewonnen - und das, obwohl sie lange nicht gespielt hat. Wir hoffen, dass sie noch öfter zum Einsatz kommen kann“, so Sloboda.

Die DJK kam gut in die Partie und holte beide Doppel durch Grujic/Bianca Wilferth und Sloboda/Meinel. „Das hat uns Selbstvertrauen gegeben, so gut waren wir in dieser Saison
noch nicht gestartet.“ Anschließend erhöhten Wilferth und Sloboda auf 4:2. Grujic und wieder Wilferth machten dann den Sack zu und auch Meinel konnte sich noch in die Siegerliste eintragen. „Ein gelungener Tag für uns - jeder konnte etwas zum Sieg beitragen“, so Sloboda.