Doppelspieltag der dritten Tischtennis Damenmannschaft

Am Freitagabend holte die 3. Damenmannschaft der DJK Blau-Weiß Münster einen knappen, aber durchaus verdienten 6:4 Sieg beim Gastgeber TTC Eintracht Pfungstadt. Bis zum zweiten Durchgang wechselte die Führung stätig hin und her, erst dann gelang es Ronja Löbig und Andrea Breitwieser die 5:3 Führung herauszuspielen. Leonie Breitwieser setzte dann im letzten Spiel der Begegnung den 6:4 Endstand für die Münsterer.
Es punkteten an diesem Abend: Dhara Ries/Leonie Breitwieser, Ronja Löbig (2), Andrea Breitwieser (1) und Leonie Breitwieser (2).

Am Sonntagmittag war man zu Gast beim TV Eschersheim in Frankfurt. Nach den beiden Doppeln stand es 1:1, doch leider wollte kein Punkt im ersten Durchgang für Münster gelingen. Knapp konnte Andrea Breitwieser den nächsten Punkt zum 2:5 im 5. Satz erkämpfen, allerdings setzte die stark aufspielende Nr. 2 der Heimmannschaft Katharina Lämmer den Punkt zum 2:6 Endstand für die Eschersheimer.
Am Sonntag holten die Punkte: Andrea Breitwieser/Diana Oestreicher und Andrea Breitwieser. „Wir haben jetzt nur noch einSpiel am 11. Dezember gegen den derzeitigen Tabellenführer aus Langen, an dem wir unbedingt noch 2 Punkte vor der Winterpause nach Münster holen wollen“, hofft Andrea Breitwieser nach dem anstrengenden Doppelspieltag.