3. Tischtennis Damenmannschaft: Spielbericht und Vorschau

Mit einem 5:5 Unentschieden trennten sich die Spielerinnen der 3. Damenmannschaft beim ersten Heimspiel in der Damen Verbandsliga Süd am Sonntagnachmittag von den Gästen des TTF Hähnlein. Kurzfristig musste Karina Beck für die verletzte Andrea Breitwieser einspringen. Rund 150 Minuten ging das Match, ehe die Gäste das Unentschieden im letzten Spiel einfuhren. „Eine starke Leistung zeigte Ronja Löbig, die in ihren Spielen an diesem Tag ungeschlagen blieb“, freute sich Mannschaftsführerin Leonie Breitwieser. Die Punkte für Münster holten Ronja Löbig (2), Leonie Breitwieser (2) und das Doppel Löbig/Beck (1).

Am kommenden Wochenende müssen die Damen gleich zweimal antreten: Am Samstag ist man zu Gast beim TV Reinheim, am Sonntag empfangen die Spielerinnen die Gäste von der TG Bornheim um 14 Uhr in der DJK-Halle in Münster. „Wenn wir mit 2 Punkten aus dem Wochenende rausgehen, sind wir froh“, kommentiert Andrea Breitwieser die beiden anstehenden Aufgaben. Zum Glück stehen alle Spielerinnen zur Verfügung, so dass die Punkteprognose möglich sein sollte