Le Diner en bleu et blanc

DJK veranstaltet kulinarischen Flashmob am 22.August
Zu einem Dinner in Blau und Weiß lädt die DJK alle Mitglieder aus allen Abteilungen und Interessierte am Samstag, 22.August ab 17:00 Uhr auf ihr Vereinsgelände in der Heinrich-Heine-Straße ein. In Anlehnung an die ursprüngliche Idee aus Paris bringt hierzu jeder Teilnehmer sein eigenes Drei-Gänge-Menü selbst mit. Dabei ist es egal, ob es sich um raffinierte Kreationen aus der Meisterküche oder um Weck und Worscht handelt. Erlaubt ist alles. Für die Getränke ist vor Ort gesorgt. Da es sich um ein „Abendessen in Vereinsfarben“ handelt, bitten die Veranstalter bei der Kleiderwahl sich auf die Farben Blau und Weiß zu beschränken.
Tisch-Deko, ebenfalls in Blau und Weiß darf ebenso gerne mitgebracht werden wie das eigene Geschirr und Besteck. Tische, Bänke und Gläser stellt der Veranstalter. Das Wetter ist an diesem Abend zweitrangig, da man bei Regen in die Halle ausweichen kann.

Wichtigste Infos noch einmal auf einen Blick:
Kleidung: Blau-Weiß
Mitzubringen: Essen, Deko, Geschirr, Besteck