Spieltag 9 - Gräfenhausen

Nach einer kurzen Spielpause waren die Damen in Gräfenhausen- den aktuellen Tabellenführerinnen- zu Gast. Die erste Paarung aus Manuela Gerhold (480 Kegel) und Stephanie Jahn (550 Kegel), die zumindest einen Punkt gewinnen konnte. In der zweiten Paarung traten sodann Manuela Hassenzahl und nach 50 Wurf Alexandra Bolz an. Julia Preissler (ebenfalls 550 Kegel) konnte gegen die in der Einzelspieler-Tagelle oben platzierte Gegnerinnen immerhin 3 Punkte erkämpfen. Dennoch mussten sich die DJK-Damen gegen die sicher aufspielenden Gastgeberinnen geschlagen geben. Endstand: 2208 zu 2062 (12:zu 4 Punkte und 5 zu 1 Mannschaftspunkt).

Am Sonntag, den 11.12.2022 wird auf den heimischen Bahnen ein vorverlegtes „Faschingsspiel“ gespielt. Gegnerinnen: GW Offenbach.