Spieltag 12 - Damen erneut ohne Punkte

Im Heimspiel gegen den ESV Blau Gold Frankfurt ging die Damenmannschaft aufgrund mehrerer Ausfälle Ersatzgeschwächt an den Start. In der ersten Paarung spielten Julia Preissler (407) und Edith Kunkel (426).
Hier erspielte Sylvia Knoll des ESV Blau Gold Frankfurt mit 490 Kegel ihre persönliche Bestleistung und Bahnrekord in Münster. Die Mittelpaarung aus Chayènne Willner, die verletzungsbedingt ein ganzes Jahr nicht trainieren konnte und, spielte 337 Kegel. Manuela Hassenzahl konnte an ihre guten Leistungen der letzten Spiele nicht anknüpfen und ging mit 383 Kegel von der Bahn. Die Schlußpaarung aus Alexandra Bolz (385) und Stephanie Jahn als Tagesbeste der DJK-Damen mit 442 Kegel konnten das Spiel leider nicht mehr zu Gunsten der Münsterer wenden. Endstand 2380 zu 2410. Das nächste Spiel wird am 06.02.2022 in Mörfelden ausgetragen.