Sieg und Niederlage zum Auftakt

Zum Auftakt in die neue Spielsaison taten die Damen in Mörfelden an.
Entgegen der ersten Spielplanung, die andere Gegner aufgezeigt haben, stehen nun doch wieder mehrere bekannte Mannschaften wie Mörfelden, Gräfenhausen, Roßdorf, Strietwald und Rothenbergen auf dem Spielplan. Die Auftakt-Paarung Alexandra Bolz (401 Holz), die noch an ihrer Form feilt und Manuela Gerhold, die mit 539 Holzein spitzenmäßiges Ergebnis erspielt hat, konnten für die DJK einen Punkt erspielen. Manuela Hassenzahl (476 Holz) und Edith Kunkel mit 511 Holz, die zwischenzeitlich auf dem Weg zu einem weiteren Punkt war, konnten an der ersten Niederlage nichts mehr ändern. Im nächsten Spiel, das auf unseren Bahnen gespielt wird, erhoffen sich die Damen den ersten Sieg. Gespielt wird am Samstag um 14 Uhr in der DJK Münster.

Einen siegreichen Start beim neuen 120-Wurf-System bei den Damen zu Hause erspielt
Beim ersten Heimspiel wurden die Damen des SVS Griesheim begrüßt. Durch das neue Spielsystem, wodurch nicht mehr die erkegelten Holzzahlen sondern die Punkte der einzelnen Spieldurchgänge zum Erfolg führen, konnten die Punkte nach einem ausgeglichenem Spielverlauf in Münster bleiben. Der nächste Spieltag fürht die DJK-Damen dann nach Offenbach.
Die Spielergebnisse im Einzelnen: Manuela Gerhold 505, Manuela Hassenzahl 547, Edith Kunkel 474 und Stephanie Jahn 527.