Jedermann-Kegelturnier am 22. / 23.07.2022

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Unterbrechung, konnte in diesem Jahr wieder das beliebte Jedermann-Kegelturnier ausgetragen werden.
Insgesamt haben sich fünfzehn Mannschaften angemeldet, von denen leider drei kurzfristig wegen Corona absagen mussten. Die zwölf verbliebenen Mannschaften hatten sichtlich viel Spaß und Freude bei diesem Turnier und die erzielten Ergebnisse, egal ob mit der Mannschaft oder im Einzel, konnten sich durchaus sehen lassen.

Zur Siegerehrung am Samstagabend, konnte Abteilungsleiterin Beate Dollheimer neben     Kerstin Brühl vom DJK-Vorstandsteam auch Herrn Norbert Schewe als Vertreter der Gemeinde begrüßen.

Sieger beim diesjährigen Kegelturnier wurde bei den Damen die Mannschaft „Locker Leicht“ (749 LP) vor „Tischtennis-Damen DJK“ (747 LP) und dem 3. Platzierten der Mannschaft „Kugelschieber“ (741 LP).

Einzelmeisterin wurde Brigitte Sander von den Wanderern mit 231 LP.
Bei den Herren konnte sich die 2. Mannschaft der Wanderer mit 861 LP den ersten Platz sichern. Zweiter wurde die Mannschaft „FSV-AH“ mit 772 LP  und den 3. Platz erreichten die  „Kugelschieber“ Herren  mit 733 LP.
Einzelmeister mit starken 249 LP wurde Günter Ullmann von der Wandergesellschaft Frisch Auf Münster.

Danke an alle teilnehmenden Mannschaften sowie den Kegler/-innen, die vor, während und nach der Veranstaltung durch ihren Diensteinsatz für einen reibungslosen Ablauf sorgten.