Jedermann-Kegelturnier 2024

Zum diesjährigen Jedermann-Kegelturnier haben sich 12 Gruppen aus Münster und Altheim gefunden, die sich einen Wettstreit um den Wanderpokal geliefert haben. Zu guter letzt konnten sich bei den Damen über den dritten Platz die Wander-Damen (740 Kegel), die Kugelschieber (741) über den zweiten Platz und als Siegerinnen die Locker Leicht-Damen mit 747 Kegel freuen. Als Tagesbeste der Damen konnte Brenda Pfeifer (für TV Münster) mit 223 Kegel geehrt werden, Platz zwei und drei gingen an Erika Lippert (Locker Leicht) und Elvi Erlebach (Kugelschieber).

Die Herren der SG Löschstaffel Altheim hat mit 677 Kegel den Dritten Mannschaftsplatz belegt, gefolgt von FSV AH mit 736 Kegel und wieder einmal als Sieger geehrt werden konnten die Herren der Wanderer mit 851 Kegel. Tagesbester wurde Günter Ullmann (Wanderer) mit 228 Kegel, gefolgt von August Heckwolf (Musikverein I) und Bernd Sander (Wanderer).