Ehrungen von Robert Dony und Steffen Murmann bei der Sportkegelabteilung

Im Rahmen der Spielersitzung am 24.05.2022 konnten Abteilungsleiterin Beate Dollheimer und DJK-Vorsitzender Andreas Müller 2 aktive Sportkegler ehren.
Zunächst erhielt Steffen Murmann eine Urkunde und die bronzene Ehrennadel für 25jährige Mitgliedschaft im Hessischen Kegel- und Bowlingverband e.V.(HKBV).
Die zweite Ehrung konnte Robert Dony für 400 Kegelspiele entgegen nehmen. Sein 400tes Spiel im Trikot der DJK hat er am 23.01.2022 im Heimspiel der 2. Herren gegen Obernburg gespielt. Seit seinem ersten Pflichtspiel am 14.09.1991 ist er ein wichtiger Spieler in den Reihen der Kegler. An 4 Meisterschaften war Robert Dony sowohl in der A-; B- und C-Liga beteiligt. Neben dem Kegelsport ist er auch im Tischtennis-sport bei der DJK aktiv.
Für den Vorstand der DJK gratulierte Andreas Müller den beiden und dankte ganz herzlich für deren Einsatzinnerhalb der DJK und ganz besonders in der Kegelabteilung.