Die Fastnachtsabteilung der DJK sagt DANKE!

...nun ist es schon eine Woche her, dass die letzten Rückbau-Arbeiten von der Fastnacht abgeschlossen wurden.

Dabei gilt unser Dank aber nicht nur den Aktiven AUF der Bühne, sondern auch in besonderem Maße allen HINTER oder VOR der Bühne. Ohne all die Dienstleute bei Vorbereitung, Aufbau, Abbau oder Verkauf sowie all den fleißigen Menschen bei Regie, Technikteam, Eventcrew, Schichtführern oder Büttenschiebern wäre diese Sitzung nicht zu stemmen. Es gibt so viele von euch, die mit vollem Engagement und Herzblut für unsere Fastnacht einstehen, und zu viele, die man hier namentlich nennen müsste.

Wir bedanken uns auch bei allen Besuchern der 3 Sitzungen (3x ausverkauft!), der Aftershow-Partys und der Altweiberfastnacht! Vielen Dank, dass ihr nach unserem „Come Back“ nach Corona, wieder alle da wart, um mit uns gemeinsam in der DJK-Narhalla zu feiern! Wir freuen uns, Euch wieder für die DJK-Fastnacht begeistert zu haben!

VIELEN DANK!