Spielergebnisse Jugend

GSV Gundernhausen – Jungen 19 II 3:7
Zum Saisonabschluss mussten die Jungen 19 II ohne ihre klare Nummer 1, Arda Övic, nach Gundernhausen. Ida Singer, Plamen Georgiev und Nils Grimm ließen sich davon aber nicht beirren und gewannen direkt das Doppel und die ersten fünf Einzel, sodass bereits früh klar war, wer als Sieger aus der Halle gehen würde. Danach verlor man zwar noch drei Einzel und gewann nur noch ein weiteres, was aber nur Ergebniskosmetik auf Seiten Gundernhausens war. Besonders wichtig war an diesem Tag die Leistung von Nils Grimm, welcher sein letztes Jugendspiel absolvierte und in diesem den Einzeln, wie auch im Doppel mit Ida Singer, ungeschlagen blieb.

TTC Eppertshausen – Jungen 13 II 6:4
Im Saisonfinale der 1. Kreisklasse der Jungen 13 verspielte unsere Mannschaft gegen den starken Konkurrenten aus Eppertshausen ihre Tabellenführung und somit auch die Meisterschaft. Jeweils zwei Siege von Emma Müller und Ronja Weinrich reichen nicht aus, um zumindest ein Unentschieden zu erreichen, welches für die Verteidigung der Tabellenspitze gereicht hätte. Nach einem staken und kämpferischen Auftritt müssen Emma, Ronja, Ben Müller und Henry Stoltz mit leeren Händen nach Hause fahren, was ihre starke Saisonleistung aber keineswegs schmälert.

Weitere Ergebnisse:
Jungen 15 – TSV Nieder-Ramstadt 1:9