Saisonausblick der Herren

Für die Herren steht der Start der Saison 25/26 ins Haus und damit der Start, der zweiten Saison, in der mit ausschließlich Vierer-Mannschaften gespielt wird. Nachdem durch diese Änderung bereits letzte Saison die Anzahl der Herren-Mannschaften von sieben auf zehn stieg, so können diese Saison sogar elf Mannschaften gemeldet werden. Dies ist vor allem darauf zurückzuführen, dass in der letzten Saison sich einige Spieler neu mit unserem Sport begonnen haben und andere nach längerer Pause wieder eingestiegen sind. Desweitern gibt es keine Abgänge zu verzeichnen, während mehrere Spieler zu unserer DJK wechseln. 

Dazu zählt auch Arno Thomas, welcher bereits als Trainer für die Jugend agiert und ab kommender Saison als Spitzenspieler unser 1. Herren an die Platte tritt. Mit Thomas, welcher letzte Saison für den MTV-Urberach aufschlug, kommt ein Spieler mit Erfahrung aus der Regionalliga und der 3. Bundesliga zu unserer DJK, der den ersten Herren zu einer erfolgreichen Saison verhelfen kann.

Des Weiteren wechseln Simon Hauck und Uwe Tuchtenhagen zu unserer DJK. Sie werden die dritten (Simon Hauck) und vierten Herren (Uwe Tuchtenhagen) unterstützen. 

Damit sind die Herren-Mannschaften gut für die kommenden Saison aufgestellt, die hoffentlich nicht nur Spaß und Freude, sondern auch sportlichen Erfolg bringt.

 

Wer spielt wo (Saison 25/26):

Herren 1          Bezirksoberliga Gr. 1                          

Herren II          Bezirksliga Gr. 2        

Herren III        Bezirksklasse Gr. 4      

Herren IV       Bezirksklasse Gr. 6                                         

Herren V         1.Kreisklasse Gr. 3      

Herren VI       1.Kreisklasse Gr. 4                 

Herren VII      2. Kreisklasse Gr. 4     

Herren VIII     2. Kreisklasse Gr. 3 

Herren IX       3. Kreisklasse Gr. 3    

Herren X         3. Kreisklasse Gr. 4                

Herren XI       3. Kreisklasse Gr. 5