Saison der Kegeldamen 2023/2024

Die Kegelsaison 2023/2024 der DJK-Damen zeigte mal wieder, wie wichtig der Spaß am Sport und der Gemeinschaft ist, denn der sportliche Erfolg hat sich in dieser Saison nicht eingestellt.Von den 18 Spieltagen konnten die Damen nur 4 Spiele für sich entscheiden, obwohl bei so manchem Match der Sieg quasi „in der Luft“ lag, aber das Spielerglück ging dann letztendlich an die Gegnerinnen.

Dennoch konnten auch in dieser Saison persönliche neue Bestleistungen erspielt werden und auch das Mannschafts-Ergebnis konnte verbessert werden. Durch viele Verletzungs- und Krankheitsausfälle wurde es dennoch geschafft, an jedem Spieltag anzutreten, was zeigt, dass die Gemeinschaft stimmt!

Für die nächste Saison wird nach wie vor mittwochs trainiert, um in der nächsten Saison neben der Geselligkeit wieder sportliche Erfolge feiern zu können. Wer Lust an der Geselligkeit hat und auf der Suche nach einem „Indoor-Sport“ ist, wird in der DJK fündig. Kontakt gerne unter: Beate.Dollheimer@djk-muenster.de