Tickets sichern – Start Kartenvorverkauf DJK Fastnacht am 18. November

Die Fastnachter der DJK Blau Weiß Münster stehen bereits seit Sommer in den Startlöchern für die neue Kampagne. Die ersten Probewochenenden liegen hinter den Tanzgruppen und die Freude auf die großen stimmungsvollen Sitzungen 2020 steigt von Tag zu Tag. Insbesondere die jüngsten Akteure des Kinderballetts (ab 4 Jahren) freuen sich wöchentlich auf Ihr Training und den großen Start am 01. Februar 2020 zur ersten Sitzung. Ab dem 18.November 2019 hat nun auch das Publikum die Chance in die Begeisterung der DJK Fastnacht einzusteigen und gemeinsam die Vorfreude zu spüren. In den vergangenen Jahren konnten bereits zum Start des Kartenvorverkaufs ausverkaufte Sitzungen gemeldet werden – daher heißt es, auch in diesem Jahr, wieder schnell zu sein.

Der öffentliche Kartenvorverkauf startet im Münstrer Augenoptik- und Hörakustikgeschäft Heckwolf in der Sandstraße 13 an dem Tage.

Die Sitzungspremiere des Vereins beginnt am 01.Februar in der bunten DJK-Halle. Drei weitere Sitzungen schließen sich dann am Samstag, den 08. und 15. Februar, und Freitag, den 14. Februar 2020 an. Die Vorschusslorbeeren der Fastnachts-Fans für die DJK Narretei sind üppig. Hat sich doch besonders die herausragende, oft schon in der ersten Halbzeit überschwängliche Atmosphäre in der rund 400 Besuchern Platz bietenden Vereinshalle über die Stadtgrenze hinaus, herumgesprochen. Dabei zeichnet sich das DJK Programm damit aus, dass ausschließlich interne aktive Fastnachter des Vereins auf und hinter der Bühne für Begeisterung sorgen. Die liebevollen und detailreichen Inhalte sorgen für ein gut fünfstündiges Programm  voller Abwechslung, wobei der familiäre Zusammenhalt aller Aktiven geradezu spürbar wird.

Weiter Informationen und Einblicke auf www.djk-fastnacht.de.