100 Jahre DJK - FEIER MIT UNS! Sonntag, 12. Juni 2022

Auch am Sonntag gehen unsere Feierlichkeiten weiter. Unter dem Motto „DJK proudly presents“ möchte sich die DJK als Verein präsentieren und allen Gästen die vielen Möglichkeiten in Sport, Spiel und Spaß vorstellen.

Ab 11 Uhr laden wir zum gemütlichen Frühschoppen auf das Vereinsgelände ein. Begleitet von Live Musik des Jugendorchesters des Musikvereins Münster 1914 e.V. und Horsch e-mol(l) werden neben Festbier, Jubiläumswein und sonstigen Getränken auch ein leckeres Mittagessen angeboten. Außerdem gibt es ein großes Kuchenbuffet.

Am letzten Festtag möchten wir allen Interessierten einen Einblick in das DJK Vereinsleben bieten. Dazu stellen sich die Abteilungen vor und wer möchte, kann sich am Tischtennis oder Kegeln probieren. Aber auch informative Highlights, wie das DJK Bienenvolk oder die Vereinsgeschichte werden spannend vorgestellt. Für die jungen Gäste wird es neben Hüpfburg und Rollenrutsche einen vielseitigen Spiele-Parcours geben, und alle Gäste können ihre Treffsicherheit an der Fußball-Dart Scheibe beweisen.

Das Festwochenende ist für Groß und Klein einen Besuch wert und wir freuen uns darauf viele Mitglieder, Freunde, Nachbarn, Münsterer und alle die Lust haben mit uns zu feiern begrüßen zu dürfen.

Kommt vorbei! Ab Freitag geht es los! Wir freuen uns auf Euch!