100 Jahre DJK - FEIER MIT UNS! Musikalische Höhepunkte

Unser 100-jähriges Vereinsjubiläum bietet Raum für ein spektakuläres Programm. Das wird vor allem auch durch unsere musikalischen Highlights begleitet, die am Festwochenende vom 10.06. bis 12.06.2022 in Münster dabei sind.

Bereits am Freitagabend vor der Aula der Kath. Kirche in Münster wird mithilfe von „Um Himmels Willen“ das erste Ausrufezeichen gesetzt. Die Gruppe begleitet den Wortgottesdienst mit Live Musik und Unterstützung von Euch als unseren Gästen. Später auf dem DJK Gelände wird ein Lagerfeuer entfacht, dass besinnlich – andere sagen romantisch – von Gitarrenklängen der Band „Bürner & Friends“ begleitet den ganzen Abend in eine besondere Stimmung bringen wird. Wir hoffen auf viele Gäste, die dann mit der Band das eine oder andere Lied mitsingen. Das wird auf jeden Fall ein Highlight dieses Abends.

Um die Erwartungen vom Freitag nicht zu schmälern, wird der Samstag auch spektakulär! Die Bands der DJK Fastnachtsabteilung "Hinnergassebuwe" werden mit Fastnachtsklassikern und Partymusik unser Publikum einheizen; während "Die Siebenschläfer" noch einmal die große Schlageroffensive starten – ein Abend voller Liebe, Lust und Leidenschaft. In den Pausen und zur After Show Party übernimmt DJ VIM – bekannt aus planet radio.“

Nachdem der Samstagabend musikalisch so spektakulär begangen wurde, ist selberverständlich, dass der Sonntag mit einem musikalischen Paukenschlag beginnt. Das Jugendorchester und die Band Horsch e-mol(l) des  Musikverein 1914 Münster e.V. werden unsere Gäste mit einem vielseitigen musikalischen Programm unterhalten. Auch hier wird die Stimmung steigen, wenn zum Frühschoppen die passende Musik erklingt.

Wir freuen uns, mit Euch dieses Angebot zu genießen und am Lagerfeuer beschaulich mit Gitarrenmusik in die Feierlichkeiten einzusteigen. Denn es ist wichtig zu erwähnen, dass für Samstag eine gute Kondition beim Tanzen notwendig wird. Da passt es sehr gut, dass am Sonntag mit zünftiger Musik das Wochenende abgeschlossen wird.

Das dürft ihr nicht verpassen. Daher … seid dabei! Wir freuen uns auf Euch!