Toller Fußballabend der AH-Fußballer

Am Freitag, 17. Juni 2016, trafen sich die AH-Fußballer der DJK Blau-Weiß Münster zu einem außerordentlichen Stammtisch im EM-Studio von Sportkamerad Jürgen Groh in der Fabrikstraße in Münster. Die ersten Gäste trafen schon vor 18:00 Uhr ein, um das EM-Spiel Tschechien gegen Kroatien zu verfolgen. Beim zweiten Spiel des Abends Spanien gegen die Türkei waren gegen 21:00 Uhr weit mehr als 20 Altfußballer anwesend. Bei kühlem Bier, heißen Würstchen und hausgemachten Frikadellen wurde nicht nur Fußball geguckt, sondern auch heftig gefachsimpelt und über Ereignisse aus alten Zeiten herzhaft gelacht. Kurz gesagt: ein mehr als gelungener Abend. Unser Dank gilt neben Jürgen Groh – der nicht nur ein hervorragender Fußballer war und ein klasse Gastgeber ist – auch Hubert Wamser; er sorgte dafür, dass alle stets ein volles Glas vor sich hatten.