Ausgelassene Stimmung bei der DJK Fastnacht in der Kampagne 2020

DJK Blau Weiß Münster bedankt sich bei allen Beteiligten, insbesondere aber bei den Besuchern

Vier ausverkaufte Sitzungen konnten im Jahr 2020 durchweg begeistern und sorgten immer wieder für ausgelassene sowie farbenfrohe Stimmung. Zudem bot der neu aufgelegte Weiberdonnerstag in der heimischen DJK Halle wieder einen gelungenen Schlusspunkt der diesjährigen Kampagne.

In Summe konnten mehr als 1.900 Besucher in den vergangenen Wochen bei der DJK Fastnacht begrüßt werden.

Unzählige Stunden und privates Engagement aller Beteiligten auf und hinter der Bühne sind in die Vor- und Nachbereitung geflossen. Arbeiten wie bspw. der Überbau der Kegelbahnen sowie der Transport/Aufbau der verschiedenen Bars sind verborgene aber elementare Tätigkeiten, ohne die eine Sitzung in der heimischen Halle nicht möglich wäre. Hierzu zählen auch Tätigkeiten wie der Putzdienst am Morgen danach, bei dem sich vielzählig die DJK Mitglieder engagieren und die Halle für den kommenden Festtag neu erstrahlen lassen.

Es gilt „DANKE“ zu sagen an jeden Beteiligten der DJK Fastnacht – die vielfältigen Aufgaben durch interne Kräfte zu stemmen ist nicht selbstverständlich! Das Engagement jedes Einzelnen sichert das Vereinsleben und den herausragenden Zusammenhalt der DJK Familie.

Aber was wäre die DJK Fastnacht ohne sein enthusiastisches Publikum?

DANKE an ein atemberaubendes Publikum welches die Aktiven mehr als motiviert hat. Jede Sitzung hatte Ihren eigenen Charme, jedes Mal war diese einzigartig. Die Begeisterung konnte mit nahezu jeder Minute gesteigert werden – welches insbesondere für die Aktiven auf der Bühne ein tolles Erlebnis ist. Vorallem die Allerkleinsten im Kinderballett (ab 4 Jahren) sind fasziniert und stolz auf das Erlebte und werden hierdurch hoffentlich für Jahre der Fastnacht aktiv verbunden bleiben.

Wir freuen uns darauf Sie wieder so vielzählig und gut gelaunt bei der Fastnacht 2021 begrüßen zu können! Tragen Sie die Termine bereits in Ihrem Kalender ein -  Termine für die Sitzungen 2021 sind am Samstag, den 23. Januar, 30. Januar und 06. Februar sowie Freitag, dem 05.Februar.