Stimmungsvoller Abend bei der DJK mit Haus & Düppers

Das Liederduo Haus & Düppers spielte am Freitagabend in der DJK-Gaststätte auf. Dort gaben die beiden Musiker eine Auswahl ihrer beiden erfolgreichen CDs „2012“ und „Kopfkino“ zum Besten. Das Duo stellte mit zweistimmigem Gesang, zwei Gitarren beziehungsweise Gitarre und Klavier ein sehr großes Repertoire aus eigenen Stücken vor. Ihre Lieder beschreiben Erfahrungen aus ihrem Alltag oder persönliche Begegnungen mit anderen Menschen. Bei den zahlreichen Besuchern kam gleich bei den ersten Liedern eine ganz besondere Atmosphäre auf, die sich im weiteren Verlauf des Abends noch weiter steigern sollte. Der Abend in Münster stellte gleichzeitig die Generalprobe für die an den Folgetagen stattfindende Tonstudio-Live-Aufnahme ihrer neuen CD dar.

Das DJK-Wirtschaftsteam begleitete den Abend mit frischen Burgern und leckeren Wedges, dazu ließen sich viele Musikinteressenten und DJKler das frisch gezapfte Bier oder ein gutes Glas Wein schmecken.

Zahlreiche Gäste waren sich am Ende des schönen Abends einig, dass eine solche Veranstaltung bald wiederholt werden sollte.

Verein: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:311,589
  • Artikel:2,722
  • Seit:09 Sep 2001