DJK gewinnt die Teamwertung beim Stadtradeln

Über 5.000 Kilometer, um genau zu sein 5.092 Kilometer, haben 27 DJKler im Rahmen der Aktion Stadtradeln zurückgelegt. Eingespart wurden so 723 Kilogramm CO2 Damit gewinnt die DJK Blau-Weiß Münster die Teamwertung.

Andreas Müller, einer der drei Vorsitzenden der DJK, hat bei der Preisverleihung am Kerbmontag im Kerbzelt die Preise für die Radlerinnen und Radler entgegengenommen. Für jeden wurde eine „Minsderer Dutt“ gepackt. Dabei handelt es sich um eine Stoff-Einkaufstasche aus hochwertiger Bio-Baumwolle, designt von Lena Brunn von der Kulturabteilung der Gemeinde und handgenäht von der Münsterer Textil-Designerin Barbara Schneider. Die Dutte blieben auch nicht leer: eine Brotbox der Volksbank und eine Alu-Trinkflasche von Entega waren drin.

Verein: 

Benutzeranmeldung

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Besucherzähler

  • Besucher:332,758
  • Artikel:3,417
  • Seit:09 Sep 2001